zur Person

Take your time… nimm dir Zeit – lass dich verwöhnen – die Seele baumeln lassen – relaxen – Energie auftanken

Bei mir sollst du dich entspannen und wieder viel Energie für den Alltag auftanken können.

In der Zeit von Fitness, Arbeit und Leistungsdruck wird die Regeneration oft vergessen. Diese ist aber elementar wichtig um erstens eine Leistungssteigerung zu erreichen und andererseits auch um den perfekten Ausgleich zwischen Spannung und Entspannung zu erlangen.

Regeneration setzt sich aus vielen Teilen zusammen. Schlaf, Ernährung, Pausen, Wellness, Massage und Vielem mehr.

Zudem soll nicht nur der Körper eine Entspannung erhalten, sondern auch die Seele, der Geist oder die Psyche.

Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und Master of Science in Sportphysiotherapie und Primarlehrerin. Bei meinen Behandlungen geht es in erster Linie ums Wohlfühlen und Entspannen.

Mein Name ist Barbara und ich bin 40 Jahre alt. Ich habe zwei wundervolle Kinder und einen tollen Mann. Nebst meiner Arbeit als diplomierte Primarlehrerin freue ich mich auf Massagetermine bei mir zu Hause.